Brutal Assault 2010 | Open Air Festival

Forum

BAgermany said 22/07/2010 13:47

VIP Camp

Du bekommst nur das Areal (also die Sektion) zugewiesen, wenn ihr aber zusammen bestellt habt ist die Wahrscheinlichkeit zu 99% das ihr ins selbe Areal kommt.
Unas said 20/07/2010 22:04

VIP CAMP

kurze frage zum vip-camp:
wird einem dort ein platz zugewiesen oder kann man sich den zeltplatz im vip-camp aussuchen? (wir haben drei zelte / drei codes und wollen natürlich auch zusammen zelten…)
danke!
BAgermany said 20/07/2010 17:12

VIP Bändern

ja mit den VIP Bändern kommst du auch auf den normalen Platz.

Den Error bzgl. “neues Thema”-Erstellung lasse ich den Webmaster wissen.
_Agnostika_ said 20/07/2010 00:34

Foren-Themen ...

Hallo,

ich kenn' es von anderen Festival-Foren, dass man auch als “normaler” User ein neues Thema eröffnen kann - wie z. B. - was ich gerade machen wollte aber nicht durfte :(
ein Thema “FAHRGEMEINSCHAFTEN / MITFAHRGELEGENHEITEN aus Deutschland”

… könnt Ihr das irgendwie regeln???

Danke,
metallische Grüße aus'm dicken ollen B.,
Lilly
Cruster said 08/07/2010 19:50

V.I.P.

Hi ,
Fahre jetzt auch zum ersten mal zum BA und wollte fragen ob ich mit den V.I.P.
Campingbändels auch auf den normalen Zeltplatz komme ????

g. Jan
BAgermany said 25/06/2010 23:14

Kameras

das geht schon in Ordnung, mit normalen Kameras kommst du auf das Gelände
Ronja said 20/06/2010 15:37

Fotos

Bei den Infos steht, dass Videokameras und andere Aufnahmegeräte auf dem Festivalgelände verboten sind.
Bei einem anderen Festival auf dem ich war stand das auch und trotzdem waren normale (nicht professionelle) Digicams auf dem Festivalgelände erlaubt.
Wie ist das beim BA?
BAgermany said 08/06/2010 22:12

Bier

Du kannst Bier auf den Campingplatz mitnehmen (auch Dosen und Flaschen) aber auf dem direkten Festivalgelände sind keine Fremdgetränke erlaubt. Wäre auch unsinnig bei den Preisen (1,15 Euro pro 0,5L)
BAgermany said 08/06/2010 22:11

Bezahlung

Bei den Speisen- und Getränkestände kann nur in der Festivalwährung (also mit Coupons) gezahlt werden, diese kann man an der Wechselstelle auf dem Gelände auch mit Euros eintauschen. Bei den Klamotten- und Merch-Ständen hängt es davon ab ob der Stand aus DE/AT kommt. Am besten am Geldautomaten in Jaromer mit eurer Bankcard Kronen abheben für die Non-Food Stände.
BAgermany said 08/06/2010 22:07

Hi

Hallo zusammen,

Tagestickets gibt es keine, nur die 3-Tagestickets wobei wir davon ausgehen das diese an der Abendkasse ausverkauft sein werden, daher bitte den Vorverkauf nutzen.

Seit 2003 fahre ich mit dem Auto zum BA und Autoknacker-Probleme gibt es ausschließlich in Prag und in den Grenzregionen da sich dort die Knackerbanden aufhalten. Aber bei Festivals in der Region Hradec Kralove waren noch keine Probleme uns bekannt geworden.

Für Wertgegenstände (auf dem normalen Campingplatz) gibt es ein Wertgegenstände-Depot, dieses sollte auch genutzt werden dann sind Probleme vermeidbar.
kocakola said 30/05/2010 18:33

Tageskarte

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es heuer für das Brutal Assault auch Tagestickets zu kaufen gibt bzw wie hoch der Preis sein wird??

wahnfred said 26/05/2010 20:33

parken

hi,

überlege erstmals, mit ein paar leuten aufs brutal assault zu fahren, habe jedoch bedenken in sachen diebstahlrisiko. habe mich bereits übers VIP-camping informiert (was wir wohl auch in anspruch nehmen würden), allerdings gibt es wohl keine bewachten VIP-parkplätze für pkw. wie groß ist das risiko, dass autos ohne alarmanlage in den umliegenden strassen geknackt werden, zumal die fahrzeuge ja nicht am campinggelände stehen dürfen? ist ein lenkradstock als diebstahlschutz sinnvoll bzw. ohnehin unverzichtbar?

2. frage: ist am gelände für verpflegung, merch etc… auch bezahlung in euro möglich?

wahnfred
laile said 26/05/2010 11:20

sicherheit

wie schauts denn laut erfahrungswerten mit der sicherheit aus? wieviel wird gestohlen im gegensatz zu anderen festln? vor allem wärs schön, wenn das auto noch da ist, wenn wir heimfahren :-) - hab da schon einiges erlebt…und bzgl. bier. sind dosen erlaubt?
BAgermany said 23/05/2010 11:27

Hallo, es gibt kein Mindestalter auf dem BA, auch keine Zeitbeschränkung (das du 24:00 Uhr vom Platz musst). Eine Begleitung mit Erwachsenen ist für unter 15-jährige notwendig.
blackfox said 23/05/2010 00:34

Jojo

if i understand right (i don't speak german, i know few words) and you ask about age limit, there is none, so there no problem with you being 15 years old
Jojo said 21/04/2010 22:40

Mindestalter

Hallo an alle,
ich (15 Jahre) habe vor mit meiner Tante (35 Jahre) zum BA zu kommen…darf ich dann da schon rein oder wie alt muss man sein (mit Begleitung von Erwachsenem)?
BAgermany said 23/03/2010 18:56

Parken

Hallo, das Parken ist nur in Jaromer oder im Ortsteil Josefov möglich, dort gibt es auch Stellplätze für Caravans und Campingbusse. Die Entfernung zum Festivalgelände beträgt je nachdem wie zeitig man anreist (nähere Stellplätze) 5 bis 10min.
ldj said 22/03/2010 18:14

Campingbus?!

Hey,

ich spiel mit dem Gedanken aufs Festival zu fahren. Bin stolzer Besitzer eines Campingbusses und frag mich deshalb (da auf der Info-Seite zu lesen war, dass auf dem Campinggelände nicht geparkt werden darf), ob es möglich ist, mit den Bus irgendwo auf dem Festivalgelände zu parken bzw. auch darin schlafen zu können/dürfen.

Danke,
Shindy said 23/02/2010 22:24

Forumeröffnung zum BA 2010

Hey 666-Heads, zum ersten Mal seit Bestehen unseres Festivals startet der deutschsprachige Support. Stellt hier eure Fragen zum BA 2010 oder lasst uns eure Meinung wissen!

Login

Don't have an account? Register here

Help

BBcode is allowed.