gabel said 02/09/2010 17:11
Festival-reisen.eu
Hi leute,
mal an die frage an die ebenfalls geschädigten von dem Busunternehmen: Habt ihr schon ein cent kohle von dem Herr Schofeld gesehen?
Norja said 16/08/2010 14:12
Bus
Also wenn die uns nicht sagen wann und ob überhaupt was fährt, haben die ja schonmal ihren Teil vom Vertrag nicht eingehalten. Da lässt sich auf jeden Fall was machen, denke ich. Ich versuch mich aber auch nochmal genauer zu informieren.
gabel said 16/08/2010 13:09
festival-reisen.eu?!
Ahoi,
ist denn jetzt dieser sagenumwobene Bus, von dem keiner wusste ob und wann er fährt, gefahren? Wenn tatsächlich nicht, dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn man mögliche Schadensersatzforderungen in einer konzertierten Aktion dem Herrn Schofeld vorn Latz knallt oder halt Anzeige bei der Staatsanwaltschaft einreicht….
Bitte einfach mal Info geben, wenn da einer was von weiß.
grüße gabel
max_ese@gmx.de
BAgermany said 11/08/2010 16:28
hhmm
hhhmmm, wenn ich das so durchlese werde ich doch nächstes Jahr nur unsere eigenen Bustouren anbieten (mit Umsteigen in Prag). Die fahren wenigstens 100% auch los.
gabel said 10/08/2010 23:39
@Busfahrt
das ist halt das Problem mit den zusätzlichen Kosten: die wären einfach verdammt hoch. die Deutsche Bahn lässt sich ihre versüfften Sitzplätze ordentlich was kosten und da haben wir halt kein bock drauf. Wir wären ja schon überrascht, wenn der Typ uns überhaupt die Bustickets erstattet….
Norja said 10/08/2010 23:23
Busfahrt
rechtlich: na die Leistung vom Busunternehmen wird nicht erbracht. Keine Abfahrtszeit und genauer Ort - keine angemessene Möglichkeit den Bus abzupassen - keine Vertragserfüllung. Die müssen uns die entstandenen Kosten erstatten.
Plan B: Wir fahren morgen nach Magdeburg. Sind so gegen 7:40 da (laut Plan, aber in letzter Zeit gibt's auf der Strecke oft Verspätungen). Dort suchen wir einen Infopoint der Magdeburger Verkehrsbetriebe oder rufen die Hotline an. Die müssen doch dort angefragt haben, wann der Bus wo stehen darf um Leute einzuladen.
Wenn darüber nichts zu erfahren ist nehmen wir den Zug. Und fordern eine Fahrtkostenerstattung.
Beim Festival müssen wir nur noch rausfinden, wann der Bus zurück fährt… per Telefon oder evtl. ein Internetcafé, was ich nicht zu finden glaube… sonst nehmen wir eben wieder den Zug zurück und lassen uns den gesamten Preis fürs Busticket erstatten. Vielleicht auch für die Bahn, die ist ja schließlich teurer und nicht in unser Budget eingeplant.
gabel said 10/08/2010 23:06
@Busfahrt
selbes Problem mit dem genannten Busunternehmen…
habt ihr einen Plan wie es rechtlich ist und habt ihr irgend einen ausfallplan?
grüße gabel
oszillo said 10/08/2010 22:05
Busabfahrt
@Norja:
Wir wollen auch mit diesem ominösen Bus fahren, allerdings erst ab Leipzig. Wir haben die letzten zwei Tage verzweifelt versucht, an irgendwelche Informationen zur genauen Abfahrtszeit zu gelangen; leider vergeblich. Gestern wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Daten in der Nacht von Montag auf Dienstag veröffentlicht werden sollten. Nun ja, das hat wohl nicht geklappt… Wenn irgendwer noch irgendwas zu diesem Thema herausfindet/weiß, ich würde mich über jegliche zusätzliche Information freuen.
Blash said 10/08/2010 20:45
Mitfahrgelegenheit Wien
“Biete eine Mitfahrgelgenheit zum Brutal Assault, hätte noch 3 Plätze frei.
Würden mi oder do von Wien Umgebung aus wegfahren.”
Achja, wäre nur die hinfahrt, da wir noch 2 Tage in Prag verbringen. Falls sich wer noch kurzfristig entschließt, email an remorseless_reaper@hotmail.com
Norja said 10/08/2010 18:02
Busabfahrt
Weiß irgendwer, wann der festival-reisen-Bus in Magdeburg losfährt?
Die sind absolut nicht erreichbar und haben nicht mehr mitgeteilt, als dass sie morgen am Hauptbahnhof abfahren und um 17 Uhr beim BA ankommen wollen.
Sonst bleibt uns wohl nichts, als morgen so früh wie möglich in der Stadt zu sein und zu hoffen, dass sie uns nicht völlig vergessen haben.
erpelpower said 10/08/2010 16:53
ICH BIN VOLL !!!
Wollte nur kundtun, dass mein Auto jetzt gefüllt ist und die 2 Plätze leider nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nox said 10/08/2010 16:51
Bahnfahrt ab / über Berlin - die 2 Plätze sind noch zu haben
Mary und Schmierfinga wollen nun doch nicht mehr mit der bahn fahren - die 2 Plätze sind noch zu vergeben, Abfahrt ist Mittwoch ab Berlin, mehr Details siehe unten (mein Post von 09/08/2010 21:43)
erpelpower said 10/08/2010 15:11
ANGEBOT STEHT NOCH !!!
Moin !!! Sorry, habe erst jetzt wieder ins Forum geschaut. Die beiden Plätze im Auto sind noch da. Geht am Donnerstag spätestens 9 Uhr los, Sonntag wird dann noch abgesprochen. Bin auch über Handy erreichbar, SMS wäre mir aber ganz lieb, da ich noch ein wenig arbeiten bin. Tel.: 0152/ 560 880 60
Gruß.
Mary said 10/08/2010 04:18
to NOX
ich und Schmierfinger kommen mit.. bitte anrufen um alles weitere klarzumachen!!
Schmierfinga said 09/08/2010 21:54
seek
joah also wir hätten intresse denke ich…wie gesagt wir sind 2 personen und wollen mittwoch los aus rostopck,über berlin oder ham,burg macht auch keine probleme..hier die tel.:015114445686
geile stimme am anderen ende;D
Nox said 09/08/2010 21:43
Brutal Assault mit der Bahn (über Berlin, Cottbus, Zittau)
Hi,
wir wollen ab Berlin mit der Bahn zum Brutal fahren und zwar am Mittwoch ab Berlin. Wir sind schon drei Leute und bräuchten noch 2 Personen, damit die Ländertickets und das Wochenendticket günstiger werden. Folgende Möglichkeiten gibt es:
1. Ihr steigt auch in Berlin zu
2. Ihr kauft das Ticket und wir steigen in Berlin zu
3. Ihr steigt hinter Berlin (z.B. in Cottbus) zu
Genaue Kosten schreibe ich dazu wenn jemand Interesse hat (keine Lust es eventuell alles umsonst hinzuschreiben), aber es würde so auf etwa 20 Euro für die Hinfahrt und etwa 15 Euro für die Rückfahrt hinauslaufen.
Danke schonmal, Nox
Blash said 09/08/2010 19:24
Mitfahrgelgenheit
Biete eine Mitfahrgelgenheit zum Brutal Assault, hätte noch 3 Plätze frei.
Würde mi oder do von Wien Umgebung aus wegfahren.
Schmierfinga said 09/08/2010 16:47
jo
alsooooo ich und ne freundin würden gerne mitkommen,wie siehts aus?steht das angebot noch?=)
erpelpower said 05/08/2010 14:52
Mitfahrgelegenheit Berlin-Jaromer und zurück
Moin !!!
Habe noch 2 Plätze im Auto frei, die gerne gegen eine kleine Spritbeteiligung genutzt werden dürfen. Fahre am Donnerstag Morgen nach Jaromer und am Sonntag dann gegen Mittag wieder zurück nach Berlin.
Keine Angst, mein Kumpel und ich beissen nicht, nur im absoluten Notfall. Geimpft sind wir auch. :-)
Shindy said 20/07/2010 22:46
ANFAHRT & TREFFPUNKT
Für Verabredungen, neue Bekanntschaften und Mitfahrgelegenheiten